Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Die einfachste Art über Orte zu reden, auch im Notfall.
· Pressemitteilung
Mitwirkung der Kinder stärkt deren Verständnis für Rechte und Demokratie.
· Pressemitteilung
Krisenteam des DRK im Einsatz.
· Pressemitteilung
Waisenhausstiftung Siloah spendet 500 Euro.
· Pressemitteilung
Die Aktion ist am Samstag, 13. April, in drei Ravensburger Märkten.
· Pressemitteilung
Die DRK-Freunde 50 plus treffen sich jeden dritten Mittwoch im Monat.
· Pressemitteilung
Bergwacht-Jugend trifft sich einmal im Monat.
· Pressemitteilung
Der Materialvorrat kommt bei Katastrophen und Notfällen zum Einsatz.
· Pressemitteilung
Die Rotkreuzdose hält alle wichtigen Informationen für Notlagen bereit.
· Pressemitteilung
Über das umfängliche „Diebesgut“ freut sich die Tafel Ravensburg.
  • 6 von 22