Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Ein Gedicht über das Seelenleben eines zurückgelassenen Bärs.
· Pressemitteilung
Benötigt werden Freiwillige für die Begleitung zu Arztbesuchen.
· Pressemitteilung
Bei Interesse können jetzt die Nikolaus-Teams des DRK gebucht werden.
· Pressemitteilung
Ersthelferinnen und Ersthelfer retten Leben. Gaffen rettet niemanden.
· Pressemitteilung
Tafel Ravensburg und die Wangener Tafel werden finanziell unterstützt.
· Pressemitteilung
Ein besonderes Schmankerl wird der Fantasy- und Mittelaltermarkt.
· Pressemitteilung
19 Referentinnen und Referenten gestalteten Workshops in der Baienfurter Achtalschule.
· Pressemitteilung
In der Notunterkunft in Amtzell finden sie eine vorübergehende Unterkunft.
· Pressemitteilung
Lehrgänge im Oktober und Dezember können jetzt online gebucht werden.
· Pressemitteilung
Künstler treten im Konzerthaus Ravensburg ohne Gage auf.
  • 11 von 22