Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Presse & Service

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Eine Auswahl an Pressefotos und Logos zur Verwendung.

Zu den Rotkreuzberichten der vergangenen Jahre.

Meldungen

· Pressemitteilung
Die Zentrale des DRK ist nun auch per WhatsApp erreichbar.
· Pressemitteilung
Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege sehen den Sozialstaat in Deutschland ernsthaft gefährdet.
· Pressemitteilung
Andreas Lüffe und Richard Kessner bilden bei der Tafel ein Fahrerteam.
· Pressemitteilung
Bei Blutspende-Terminen gibt es einen neuen Spenderfragenbogen.
· Pressemitteilung
Ein nicht zu unterschätzender Aufwand, der aber einen großen Nutzen bringt.
· Pressemitteilung
DRK ist in Ravensburg mit eigenem Messestand vertreten.
· Pressemitteilung
Kostenloser DRK-Kurs bereitet auf Notsituationen vor und gibt das Notwendigste an die Hand.
· Pressemitteilung
Menschen sollen mit der Warninfrastruktur vertraut gemacht werden.
· Veranstaltungen
Vortrag mit Dr. Jochen Tenter, Arzt für Psychiatrie / Psychotherapie / Geriatrie am 13.09.2023 um 19.00 Uhr im DRK-Zentrum Ravensburg
· Pressemitteilung
Geehrt wurden Ingrid Köberle, Hannelore Büg, Helga Radut und auch Ortrud Höld.
  • 8 von 22