Projekt KAB Herzensideen

Das Kreisauskunftsbüro des DRK Kreisverband Ravensburg e.V. benötigt Eure Hilfe! Im Falle einer größeren Schadenslage oder bei Großveranstaltungen helfen die Ehrenamtlichen des Kreisauskunftsbüros (KAB) im gesamten Landkreis Vermisste wieder zu finden.

Dazu registrieren wir Betroffene einer Großschadenslage (z. B. eines Zugunfalls) und deren Aufenthaltsort während des Einsatzes. Suchenden Angehörigen können wir so Auskunft über den Verbleib ihrer Lieben geben.

Für unser neu angeschafftes Fahrzeug benötigen wir noch diverse technische Ausrüstungen. Es müssen Funkgeräte und Ausrüstung für 4 EDV vernetzte Arbeitsplätze eingerichtet werden. Hierfür bitten wir um Eure Unterstützung. Das Projekt läuft über die Online-Spendenplattform www.ksk-rv.de/herzensideen der Kreissparkasse Ravensburg. Unser Kreisauskunftsbüro kann unter folgendem Link unterstützt werden: https://sparkasse-ravensburg.engagementportal.de/projects/58024

Eure Spende kommt gut an!

Eure Spenden gehen zu 100% an den DRK Kreisverband Ravensburg e.V. und damit an das Kreisauskunftsbüro. Alle Spender erhalten die Spendenbescheinigung automatisch zu Beginn des Folgejahres von betterplace.org.

1. Februar 2018 10:22 Uhr. Alter: 20 Tage